Unsere Migrationskirchen

Igreja Evangélica de Língua Portuguesa de Zurique (IELPZ)

A partir de 1992 a Igreja Evangélica de Língua Portuguesa de Zurique iniciou cultos em Zurique. A partir de 1994 assumiu o pastorado da mesma, o pastor Cesar do Nascimento Schlatter e pastor Otávio Rocha do Nascimento. A Igreja conta com membros da África, América Latina e Europa. Os cultos são realizados na língua portuguesa com tradução para o alemão, se caracterizam por um tempo muito abençoado de louvor, que é seguido pela pregação da salvanda Palavra de Deus. Venham nos fazer uma vista, e certamente sentirão o calor da presença de Deus, como também a confraternização com família de Deus.
Para vossa edificação João 3: 16.

Unsere Kirche gibt es in Zürich seit 1992. Seit 1994 wird sie von Pastor Cesar Schlatter do Nascimento und Pastor Otávio Rocha do Nascimento geleitet. Unsere Mitglieder stammen aus Lateinamerika, Afrika und Europa. Die Gottesdienste werden auf Portugiesisch abgehalten und ins Deutsche übersetzt. Sie zeichnen sich durch eine gesegnete Lobpreiszeit und die Predigt des erlösenden Wortes Gottes aus. Kommen Sie uns besuchen, Sie werden bestimmt die Gegenwart Gottes und den freundschaftlichen Umgang in der Familie Gottes geniessen. Zu Ihrer Erbauung Joh. 3,16.

Gottesdienst: Sonntag, 16 Uhr und Dienstag, 19.30 Uhr
Kontakt: Pastor Cesar do Nascimento, Schlatter, E-Mail, Tel 079 853 79 14

IELPZ

Unsere Migrationskirchen

Eglise Evangélique Missionaire Inter­natio­nale à Zurich (EEMIZ)

EEMIZ gehört zu den ersten afri­kanischen Kirchen in Zürich.

Gottesdienst: So, 10 Uhr

3389128.02.2022

Casa de Oración Emanuel (Gebetshaus Immanuel)

Die Gemeinde ist eine Frucht der Sendung von den Pastoren der Pfingstmission in Argentinien.

Fr, 19 Uhr und So, 10 Uhr

3389105.10.2022

OIKOS Church

Wir möchten Menschen für Jesus gewinnen, damit sie die Kraft, Erlösung und Freude des Glaubens erleben.

So, 10 Uhr und Fr, 19 Uhr
↗ oikos-church.ch

Bethel Evangelische Kirche Zürich

Die Gottesdienstsprache, die Sprache der Anbetung und der Predigt unserer Diaspora-Kirche ist amharisch.

Gottesdienst: So, 15 Uhr

Evangelical Prayer Ministry

Diese internationale Kirche wurde gegründet, um Menschen aus der ganzen Welt zusammenzuführen.

So, 15 Uhr und Do, 19 Uhr

Hansomang (koreanische Kirchgemeinde)

Die Hansomang Gemeinde ist eine koreanische Gemeinschaft, die sich im Namen von Jesus Christus versammelt, um ihm ähnlicher zu werden.

Gottesdienst: So, 10.30 Uhr
Webseite: ↗ hansomang-ch.net

Internationale Gemeinde Christi

Bei uns treffen Sie auf viele verschiedene Nationen. Wir versuchen, die Bibel lebendig und lebensnah auszulegen und in unserem Leben praktisch umzusetzen.

Gottesdienst: So, 10.30 Uhr